Montag, 25. April 2011

Gute Nacht Jakob !



Jakob ist tot, er wurde eingeschläfert.

Als wir heute nach Hause kamen lag er mit abgerissenen Beinen im Garten !




Gute Nacht Jakob !

Schlaf schön kleine Dohle !


1 Kommentar:

  1. Hallo.echt traurig!ich selber habe auch seit mittlerweile 5jahren eine dohle."mein krähchen"!ist meine vierte,3sind erfolgreich in die freiheit entlassen aber krächen wollte bleiben.der name ist eigentlich "krah".wollte ihr keinen namen geben.ich dachte mir gib ich ihr einen namen binde ich mich gefühlsmässig zu sehr.aber krah hat mir einen ganz dicken strich durch die rechnung gemacht.heute liebe ich diesen kleinen frechen vogel genau so sehr wie sie mich!das mir das nicht erspart bleibt was euch mit eurem jakob passiert ist stimmt mich jetzt schon ganz traurig.es tut mir aufrichtig leid! lg,tine

    AntwortenLöschen