Mittwoch, 20. April 2011

Nestbauaktivitäten

Jakob baut ein Nest !


Das Grundgerüst aus Zweigen ist fertig.......................



................... jetzt wird ganz viel Polstermaterial gesammelt ! Gras, Pferdehaare, Schafwolle, Moos und Papiertaschentücher.......




Uff, Pause !

Bald liegt das erste Ei im Nest, is´ja auch bald Ostern !


1 Kommentar:

  1. vielen lieben dank für dieses schöne dohlentagebuch!
    es tut mir sehr leid um jakob, besonders die art und weise war ja sehr brutal, wie konnte das nur passiert sein!?
    bin auch am überlegen mich um eine dohle zu kümmern, die in einer tierretteraktion mit sieben weiteren artgenossen einem mann weggenommen wurde der sie töten wollte weils ja böse schwarze teufelsvögel sind.
    macht weiter so und viel erfolg für alle weiteren findelkinder.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen