Freitag, 24. April 2009

Neues

Wieder mausert der Vogel, sehr zeitig, aber wir haben seit über 4 Wochen sommerliche Temperaturen, den wärmsten April, seit 120 Jahren.
In Jakobs alten Federn finden sich Hungerstreifen, er fliegt schlecht undschläft viel. Armer Kerl !

Alles wird grün, auch die alten Eschen treiben aus !
Seinen Schnabel steckt er immernoch überall rein !





Road Runner

Mittwoch, 22. April 2009

Es gibt wieder viele Insekten, aber ist dieser Käfer vielleicht doch eine Nummer zu groß ? Er wird mißtrauisch beäugt, bevor er zerstückelt wird und im hungrigen Magen landet .

Jakob´s Augen werden immer heller !



Er hilft bei der Gartenarbeit, er jätet das Unkraut !

Freitag, 3. April 2009

April




Meine Schornstein- Dohlen haben ihr Nest fertig ausgebessert, mit Moos und Pferdehaaren gepolstert .

Nun kann´s losgehen !


Eine Maus- nicht selbst gefangen, aber selbst gefunden


Sonnen-Junkie



Mittwoch, 1. April 2009

Post

Die Neugier ist schon fast zwanghaft bei diesem Vogel.